Wickie-Premiere in Berlin:
Bullys Babypläne!


An der Seite seines jungen Filmpartners Jonas Hämmerle erschien Michael Bully Herbig zur Berlin-Premiere seines Films „Wickie und die starken Männer“ im Cubix Kino. Bully erschien lässig in Jeans und Hemd.


Im Film trägt der Regisseur und Schauspieler Bart, doch heute ist Bully ganz glatt rasiert. Herbig erklärt: „Ich finde es unangenehm. Man hat immer irgendetwas im Gesicht. Das juckt, das kratzt, dann bleibt der Fisch drin hängen, dann fängt das zu riechen an.“

Vor dem Kino hatten sich viele Kinder versammelt. Fröhlich schrieb Bully Autogramme für die Kids während Jonas Hämmerle (9) Schokoladeneier verteilte. Munter flaxten die beiden miteinander herum. Bully kann eben gut mit Kindern umgehen, da wird es doch langsam Zeit für eigenen Nachwuchs.

Der 41jähirge gestand im exklusiven TIKonline.de-Interview, dass er schon fleißig daran arbeitet. Michael Bully Herbig erzählte: „Bisher waren die Filme, die ich gemacht habe, meine Babys. Und vielleicht mache ich es so wie beim Filmemachen, da hat man ja auch eine Vorproduktion. Vielleicht steige ich so langsam in die Vorproduktion ein. So eine Preproduction kann sich ja über Jahre ziehen. Also, ich tue mein Bestes!“


Sehen Sie hier das Video von der Premiere.

Michael Bully Herbig im Interview.


[AMAZONPRODUCT=B002D5LUTA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohhhhhh der kleine ist soooooooo niedlich! Ich kann es kaum erwarten Wickie endlich im Kino zu sehen. Nächste Woche gehts los!!!!

  2. hat denn bully überhaupt eine freundin? ehrlich gesagt hab ich noch nie etwas gelesen über eine frau in seinem leben?! wer weiss mehr?????

  3. Ich dachte immer Bully ist schwul. Also wer einmal Traumschiff Surprise gesehen hat ist da echt etwas durcheinander was die sexuelle Orientierung von Bully angeht…

  4. Bully ist verheiratet. Aber seine Frau möchte nicht ins Rampenlicht.

  5. Ach so?! Danke für die Aufklärung.

Speak Your Mind