Pixie Lott:
Englands sexy Superstar schwitzt in Berlin!


In England schoss sie in diesem Sommer mit ihrer Debütsingle „Mama Do“ sofort auf Platz eins der Charts. Dabei wird Pixie Lott von der Presse international als Nachfolgerin von Britney Spears oder Christina Aguilera gehandelt.

Nun begeisterte die 18jährige erstmals auch in Deutschland ihre Fans. Pixie gab nämlich ein exklusives Konzert. Bereits auf der Straße wird die Engländerin von Autogrammjägern umzingelt und nimmt sich Zeit zum Schreiben und für gemeinsame Fotos.

Bei dem Konzert brachte Pixie Lott dann nicht nur das Publikum mächtig in Wallungen. Auch die Sängerin fegte über die Bühne, schüttelte ihr langes blondes Haar und kam mächtig ins Schwitzen! Nach dem Auftritt trafen wir Pixie frisch geduscht und umgezogen.

Die Sängerin erklärte im exklusiven TIKonline.de-Interview: „Auf der Bühne zu stehen ist definitiv das Beste an meinem Job!“

Bei dem großen Erfolg hat Pixie Lott auch einige Menschen, die ihr helfen, auf dem Boden zu bleiben: „Meine Familie und meine Freunde achten auf mich und darauf, dass alles so normal wie möglich bleibt.“

Doch der ganze Erfolg war von langer Hand geplant: Schon mit 14 Jahren bewarb sich die blonde Britin auf ein Inserat, in dem die nächste Popdiva gesucht wurde, mit 15 bekam sie ihren ersten Plattenvertrag.

Vor dem Gig in Berlin landete die kesse Blondine ganz wie die großen Superstars mit einem eigens für sie lackierten Jet und posierte mit Piloten-Uniform, bunten Fingernägeln und in High-Heels. Da holte so mancher Passagier den Fotoapparat herraus. Ein zweites Konzert folgte am Abend in London.

Das neue Album „Turn it up“ von Victoria Lott, so heißt sie im wahren Leben, erscheint ab dem 14. September bei uns. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend. Von 60er Jahre Sounds über schnelle Funk/Soul Nummern bis hin zu langsamen R&B-Balladen ist alles dabei. Ihre Songs schrieb sie mit niemand geringerem als LA Reid, der auch schon für Madonna, Boys 2 Men und Mariah Carey an der Song-Feder war.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Hier geht´s zum Video

[AMAZONPRODUCT=B001XCW9NA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da wars wohl wirklich richtig warm. die glänzt ja wie eine speckschwarte

  2. Pixie ist ein sooooo geiles Powerbündel und hat dazu eine göttliche Stimme! Einfach genial das Mädel!!!!

  3. Die ist so obergeil! Ich liebe ihre Musik!

Speak Your Mind