Michael Jackson:
This Is It-Plakat ist da


In knapp zwei Monaten erobert Michael Jackson postum die Kinoleinwände. Am 28. Oktober startet der Film „This Is It“ und zeigt die letzten Tage im Leben des King of Pop. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen, gibt es seit heute das offizielle Filmplakat.

Es zeigt eine Silhouette von Michael in einer seiner berühmten Posen, ausgefüllt mit Bildern von den Bühnenproben.

„This Is It“ ist in erster Linie als Konzertfilm konzipiert und zeigt Michael Jackson bei den Proben zu seinen geplanten Konzerten in der Londoner O2-Arena. Dazu bekommen die Fans auch Einblicke in das Leben hinter der Bühne. Enge Freunde und Kollegen berichten zudem über ihre Erfahrungen mit dem King of Pop.

Der Streifen wird nur für begrenzte Zeit in den Kinos laufen. Wer ihn also auf der großen Leinwand erleben möchte, sollte sich seine Tickets im Vorverkauf, der am 27. September beginnt, sichern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s Tickets für das Michael Jackson Tribute Konzert!

[AMAZONPRODUCT=B000790MBQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. ich freu mich schon riesig auch wenn es eigentlich nur nepp ist.

  2. laubfroschberlin says:

    Ich denk auch, dass es nur darum geht, noch mal kräftig abzukassieren.
    Nichts destotrotz wirds sicher sehenswert.

Speak Your Mind