Barbara Becker und Arne Quinze:
Das große Hochzeits-Wochenende in Berlin!


Barbara Becker und Arne Quinze feierten am Wochenende ihre große Hochzeitssause in Berlin. In der Nacht zu Samstag wurde im Q-Hotel kräftig gefeiert.

Beim Tanz bis in den frühen Morgen waren Barbaras Kinder die Stars auf der Tanzfläche. Als ihr jüngerer Sohn den „Moonwalk“ machte, gab es kein Halten mehr …

„Habt Ihr Spaß gehabt?“, fragt ein Reporter. „Jaaaaaaa!“, antwortete Barbara auf dem Nachhauseweg zur Limousine. „Wir sehen uns morgen wieder!“, scherzte Arne Quinze.

Zur Party am Samstag kamen dann die ganz großen Stargäste zur Feier im Schloss Belvedere in Potsdam: Naomi Campbell, Lenny Kravitz und natürlich das frisch verliebte Paar, das sich reichlich vor den Kameras küsste!

Das Motto der Feierlichkeiten lautete übrigens „Rock’n’Roll & Gybsy“, was scheinbar nicht bei jedem Gast gut ankam. Laut Zeitungsberichten konnte vor allem Naomi Campbell mit Bier und Döner, die unter anderem auf der Speisekarte gestanden haben sollen, nicht viel anfangen und ließ ein wenig die Zicke heraushängen.

Dem Brautpaar war’s egal. Sie ließen sich ihren Abend nicht verderben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Barbara und ihr Arne kamen zusammen und küssten sich föhlich.

Auch Supermodel Naomi Campbell gehörte zu den Gästen.

Lenny Kravitz und Noah Gabriel Becker kamen gemeinsam.

Rückkehr von Barbara Becker und Arne Quinze nach ihrer Traumhochzeit in Miami.

[AMAZONPRODUCT=B000AYRKR2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was is an der frau bitte so wichtig das sich alle wie wild draufstürzen weil die heiratet?

  2. Ich finde die beiden haben das große Glück verdient! Alles Gute!

Speak Your Mind