Sugababes:
Schon wieder ein Besetzungswechsel?

Bei den Sugababes scheint sich wieder einmal ein Wechsel in der Besetzung anzubahnen. Verschiedene britische Medien berichten, Amelle Berrabah habe die Brocken hingeschmissen und die Band verlassen.

Angeblich habe es einen großen Streit zwischen Amelle und Keisha Buchanan gegeben, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe. Zwischen den beiden kam es auch in der Vergangenheit schon öfter zu Reibereien.

Angeblich habe Keisha Amelle ständig kritisiert und sei eifersüchtig gewesen, dass Amelle kürzlich die Erfolgssingle „Never Leave You“ mit Rapper Tinchy Stryder aufnehmen durfte.

Den Berichten zufolge gibt es aber schon Ersatz. Für Amelle soll Jade Ewen einspringen, die England beim letzten Eurovision Song Contest vertrat. Von offizieller Seite gibt es bisher keine Stellungnahme. Sollte sich die Trennung aber bestätigen, wäre das schon der dritte Wechsel seit 2001.

Damals wurde Gründungsmitglied Siobhan Donaghy durch Heidi Rage ersetzt. 2005 kam dann Amelle für Mutya Buena in die Band.

[AMAZONPRODUCT=B002JIEYJO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Genau der richtige Zeitpunkt, wo die doch gerade ein neues Album raustun wollen

Speak Your Mind