Pamela Anderson:
Häuft Schuldenberg an


Geldsorgen sind auch den Stars und Sternchen dieser Welt nicht fremd. Auch Pamela Anderson macht da keine Ausnahme.

Nach Informationen des „Star Magazine“ steht die Baywatch-Nixe mit mehr als 1,2 Millionen Dollar in der Kreide. Unter anderem soll sie vom Finanzamt Kaliforniens eine Nachzahlungsforderung von stolzen 252.360 Dollar für das Jahr 2007 erhalten haben.

Hinzu kommt, dass die dralle Blondine offenbar einigen Baufirmen fast eine Million Dollar für Renovierungsarbeiten an ihrem Haus in Malibu schuldet. Ein Manager von einer dieser Baufirmen wird zitiert, Pamela schulde einer menge Leute eine menge Geld. Er selbst warte noch auf 674.043 Dollar.

Scheint ganz so, als ob Nachtclub-Eröffnungen nicht das einträglichste Geschäft wären. Vielleicht sollte Pamela lieber darüber nachdenken, wieder in ihren roten Badeanzug zu schlüpfen …

Hier geht’s zur Bildergalerie!

Pam Anderson feiert in Frankfurt.

Pamela eröffnet einen Nachtclub.

[AMAZONPRODUCT=B000FTJ2D2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Tja auch vor Promis machen die Pleitegeier und FA nicht halt. Sollen sie doch gleich zahlen, so lange sie Kohle haben, dann passiert sowas nicht. Der kleien Mann muß doch auch bluten.

  2. Tja so ist das wenn man altert und außer dicke Hupen zu haben nichts kann. Deshalb liebe Jungend: Erst die Ausbildung machen, dann Star werden 🙂

Speak Your Mind