Paris Hilton:
Ist eine Intelligenzbestie, echt jetzt!


Natürlich haben wir es alle geahnt. Es hat sich nur niemand getraut, es auszusprechen. Paris Hilton ist gar nicht so doof, wie sie tut. Und das bestätigte die Hotelerbin jetzt auch höchstpersönlich.

In einem Interview mit dem Fernsehsender „ITV“ offenbarte Hilton, dass sie sich die Figur des blonden Dummchens und ihre quäkige Stimme selbst ausgedacht und über die Jahre zur Perfektion gebracht hätte. Alles soll nur Show sein, so die 28-jährige.

Paris gab außerdem zu Protokoll, dass sie im wahren Leben immer wisse, was los ist und außerdem bodenständig und smart sei. Dem Sender sagte sie: „Ich denke, viele Menschen gehen davon aus, dass ich einfach nur ein Dummkopf bin. Aber in meinem wahren Leben, wenn ich mit Freunden abhänge oder mich geschäftlich mit jemandem treffe, spreche ich mit meiner ganz normalen Stimme.“

Wer hätte das gedacht? Paris ist also eine ausgebuffte Geschäftsfrau, die mit ihrem Blondchen-Image lediglich ihre Gesprächspartner um den Finger zu wickeln sucht?
„Ich spiele dieses Image nur und lache eigentlich über mich selbst. Ich glaube, die Menschen denken wirklich, ich sei eine Dumpfbacke“, gab die partyfreudige Blondine zu.

Unterstreichen könnte sie diese Aussagen sicher, wenn sich Paris auch dementsprechend verhalten würde. Wer aber eine Gastrolle in einem Film hat und vor Antritt am Set eine dreiseitige Sonderwunschliste abgibt, dem kann man diese Aussagen wohl nicht so ganz abnehmen. Sorry, Paris.

[AMAZONPRODUCT=B000MJZOXC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dann hat sie rnsthaft aussichten auf einen Oscar!

  2. laubfroschberlin says:

    Sö blöd kann sie ja nicht sein, wenn sie damit ordentlich Kohle macht. Siehe Frau Feldbusch….

Speak Your Mind