Guy Ritchie:
Feiert mit Lindsay Lohan in Marokko


Während seine Ex-Frau Madonna in Afrika unterwegs ist, um ihr Gutmenschen-Image mit Besuchen in malawischen Waisenhäusern aufzupolieren, lässt es sich Guy Ritchie im nordafrikanischen Marokko gut gehen.

Der Filmemacher war einer der Stargäste bei der Eröffnung der Luxus-Hotelanlage „Mazagan Beach Resort“ in El Jadida rund 90 Kilometer südlich von Casablanca.

Die Edel-Herberge kann mit knapp 500 Zimmern und Suiten sowie 67 Minivillen aufwarten, besitzt eine 18-Loch-Golfanlage, ein Casino, diverse Spa- und Wellnessbereiche und fünf erstklassige Restaurants.

Klar, dass zur Eröffnung nicht nur Guy Ritchie vorbeischaute. Auch Naomi Campbell, Duran Duran-Sänger Simon Le Bon, Schauspieler Gerard Butler und Lindsay Lohan ließen sich die Gratisbewirtung nicht entgehen.

Wer das Resort selbst einmal in Augenschein nehmen will, sollte für das günstigste Zimmer knapp 150 Euro pro Nacht übrig haben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dave M. Benett/Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind