Siegfried und Roy:
Zurück auf der Bühne!


Bereits seit einigen Tagen ist das Magier-Duo in Deutschland unterwegs. Den Abschluss ihrer Reise in die Heimat feierten Siegfried und Roy am Abend im Phantasialand in Brühl.

Bei der Ankunft zur Dinnershow „Fantissima“ erklärte Siegfried: „Wir hatten eine wunderbare Zeit. Dies ist gerade der richtige Abschluss hier im Phantasialand.“ Roy fügt hinzu: „Schön, dass ihr alle den Abend mit uns verbringt, die Show mit uns zu sehen. Wir sind eine große Familie.“

Das Erstaunliche: Roy sitzt nicht im Rollstuhl und läuft auch nicht am Stock. Lediglich gestützt von seinem Partner genießt der Magier das Blitzlichtgewitter. Siegfried und Roy posieren an der Seite von Heino und Hannelore.

Die Vier sind seit 30 Jahren eng befreundet und haben die letzten Tage miteinander verbracht. Heino und Hannelore erzählen uns im Interview, dass sie ganz angetan sind, wie liebevoll sich Siegfried um Roy kümmert.

Gemeinsam schauen alle die Show an, klatschen, trinken Wein und feiern. Zum Schluss geschieht nahezu Unfassbares: Roy lässt sich an der Seite seines Partners auf die Bühne geleiten, bedankt sich herzlich bei den Artisten und lässt sich feiern. „Roy bitte, geh runter von der Bühne!“, scherzt Siegfried. „Wir haben eine große Zeit gehabt, Roy auch. Jetzt geht es nach Hause, wir müssen noch packen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Siegfried und Roy kommen zur Dinner-Show „Fantissima“.

Siegfried und Roy wieder auf der Bühne.

Siegfried und Roy genießen die Dinner-Show.

Siegfried und Roy über die Dinner-Show „Fantissima“.

Siegfried und Roy mit Heino und Hannelore.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum tun die sich das noch an. roy kann ja kaum noch alleine stehn. das muss nicht sein.

Speak Your Mind