Beyoncé und Jay-Z:
Machten in Berlin die Nacht zum Tag


Gestern wurden in Berlin die „MTV Europe Music Awards“ verliehen. Mit dabei waren auch Beyoné Knowles samt Ehemann Jay-Z. Beide wurden für ihr künstlerisches Schaffen ausgezeichnet. Jay-Z bekam eine, seine Liebste gleich drei der begehrten Trophäen.

Nach der Show musste dies natürlich ordentlich gefeiert werden. Bis tief in die Nacht ließen sie im Berliner Club Felix die Korken knallen. TIKonline.de beobachtete Beyoncé und ihren Angetrauten, als sie sichtlich müde und begleitet von Bodyguards den Club verließen. Sie trägt das selbe goldbesetzte sexy Mini-Kleidchen, das sie auch bei der Award-Show trug.

Angekommen am Hotel, sehen wir, wie Jay-Z ganz in schwarz und lässig mit Lederjacke und Sonnenbrille aus der Limousine in der Tiefgarage des Schlosshotels Grunewald aussteigt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tommycek says:

    da muss es ja gut abggangen sein sofertig wie die aussehen

Speak Your Mind