Kai Ebel und Mila Wiegand:
Kunst kommt von Können …


Zugegeben, Mila Wiegand und Sportkommentator Kai Ebel sind schon ein schräges Paar. Liebenswert, doch nicht alltäglich. Kai ist der Hans-Dampf in allen Boxengassen, trägt die buntesten Outfits und hat das schnellste Mundwerk. Mila ist Künstlerin, widmet sich dabei hauptsächlich dem Surrealismus und stellt jedes Jahr ihre Werke im Rahmen einer Vernissage aus.

So auch in diesem Jahr. „Faces On The Rocks“ heißt die neue Bilderreihe, an der Mila ein Jahr lang gearbeitet hat. Deshalb blieb nach der Hochzeit der beiden im Sommer auch noch keine Zeit für Flitterwochen. Die Heirat war übrigens auch etwas fürs Auge. Mila kam in Korsage, Stiefeln und Tüllrock. Alles in Schwarz. Kai dagegen trug einen cremeweißen Gehrock, dazu die passende Hose und einen Zylinder.

Nun stellt die schöne Rumänin, die bereits sieben Jahre mit dem Formal-1-Reporter zusammen ist, ihre Bilder im „Riva“ in Düsseldorf vor. Am 12. November werden 300 geladene Gäste erwartet. Es wird Milas sechste Ausstellung in Deutschland sein.

In den letzten Jahren waren Stars und Prominente wie Otto Kern, Magdalena Brzeska, Nazan Eckes, Ulrike von der Groeben, Gülcan Kamps oder auch Helmut Zerlett zur Vernissage gekommen. In diesem Jahr strahlen die Promis allerdings nicht nur vor den Bildern sondern sind auch Inhalt der Kunst von Mila. So hat sie ein Porträt von Vitali Klitschko oder auch Sebastian Vettel gemalt.

„In diesem Jahr habe ich mich besonders auf die Porträtmalerei konzentriert. Meinen Gästen werde ich viele international bekannte Gesichter präsentieren“, berichtete die 37-jährige über ihre Ausstellung. Moderiert wird die Vernissage, wie sollte es anders sein, natürlich von Kai Ebel persönlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © www.milawiegand.de / BWM Communications

von TIKonline.de

Speak Your Mind