Steven Tyler:
Keinen Bock mehr auf Aerosmith?


Steven Tyler schein nicht mehr Teil von Aerosmith zu sein. Jedenfalls vermutet Bandkollege und Gitarrist Joe Perry, dass der Kultsänger die Brocken hingeworfen hat.

Der „Las Vegas Sun“ sagte Perry: „Soweit ich das sagen kann, hat Steven hingeschmissen. Ich weiß auch nicht mehr als ihr. Ich stieg vor zwei Tagen aus dem Flugzeug und habe im Internet gelesen, dass Steven die Band verlassen will.“

Laut Perry hätten er und die anderen Bandmitglieder Tyler das letzte Mal bei einem Konzert in Abu Dabi gesehen. Seitdem herrsche Funkstille. Tyler gehe nicht an sein Telefon und habe sich auch noch nicht bei seinen Kollegen gemeldet.

Ganz überraschend kommt der plötzliche Ausstieg aber offenbar nicht. Tyler hätte in der letzten Zeit nicht mehr zu 100 Prozent hinter der Sache gestanden, so Perry. Er vermutet, dass Steven Tyler seinen Abgang schon seit einer ganzen Weile geplant habe.

„Ich mache mir immer noch Sorgen um den Menschen. Zumindest den Menschen, den ich einmal kannte. Aber die Dinge ändern sich“, gibt Perry zu Protokoll.

Er kündigt auch an, Tyler zur Not zu ersetzen. Und er ist sich sicher, dass man Aerosmith auf diese Weise sogar noch besser machen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Also besser dass die Band besser wird, wenn man einfach den Sänger austauscht, wage ich zu bezweifeln…

  2. Ich schätze Tyler als Wrack ein. Ich glaube der hat schon löange zu viel vom Showbiz. Aufputschmittel zum Hochkommen, Alkohol zum Runterkommen. Der braucht mal eine Auszeit oder eine Klinik.

  3. Ach, die Band lebt noch? Ich dachte die hätten ihren Zenit schon längst überschritten…

Speak Your Mind