Wetten, dass …?:
Hugh Grant besucht Thomas Gottschalk

Am 5. Dezember ist es soweit. Dann findet in Bremen die letzte „Wetten, dass …?“-Show des Jahres statt.

Und zum Abschluss 2009 hat sich Thomas Gottschalk nur hochkarätige Gäste auf die Couch geladen. So zum Beispiel Hollywood-Star Hugh Grant. Der smarte Schauspieler rührt gerade kräftig die Werbetrommel für seinen neuen Film „Haben sie das von den Morgans gehört“ und beehrt dabei auch Bremen.

Außerdem zugesagt hat Sängerin Mariah Carey. Was Gottschalk tun musste, um die Diva auf sein Sofa zu bekommen, ist nicht bekannt. Man darf gespannt sein.

Neben Grant und Carey wird auch Michael Bublé platz nehmen. Der kanadische Sänger swingt, rockt und begeistert mit gut komponierten Popsongs, und das seit sechs Jahren.

Außerdem zu Gast: Die „Zweiohrküken“ Til Schweiger und Nora Tschirner, sowie „Stubbe“-Darsteller Wolfgang Stumph samt Tochter Stephanie.

Gerüchte halber soll auch Victoria Beckham Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass …?“ beehren. Offiziell angekündigt ist sie bisher allerdings nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is schon wieder wetten, dass?? der mist kommt ja neuerdings andauernd. is ja nich auszuhalten.

  2. ohh, ich liebe hugh grant. hoffentlich ist er nicht nur so kurz da sondern etwas länger. er macht tolle filme und ist unglaublich sexy und süß.

  3. cordoba176 says:

    Viel Spaß!

Speak Your Mind