Ein bisschen Spaß muss sein:
Rammstein machen es wie Lady Gaga


Nach Lady Gaga, Tokio Hotel und Kate Ryan gehört nun auch Rammstein zu der illustren Riege der Künstler, die ihre Musik dem Sender RTL II zur Verfügung stellen.

Die Berliner Skandal-Rocker sind mit dem Sender eine Kooperation eingegangen und ab jetzt mit ihrem Song „Pussy“ in dem „Action & Speed“-Trailer der Sendeanstalt zu hören und zu sehen.

Dabei gestaltete sich die Produktion des Clips recht schwierig. Mitten in der Arbeit für das Filmchen platzte die Nachricht, dass das neue Rammstein-Album „Liebe ist für alle da“ auf dem Index gelandet war.

Erst nachdem die FSK ihre Freigabe erteilte, konnte das Werk vollendet werden und ist ab sofort on air zu bewundern.

Wie es bei der Produktion des Lady Gaga-Clips zuging, zeigt dieses kleine Video.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Brown

von TIKonline.de

Comments

  1. wie billig. muss sich heute jeder an den meistbietenden verkaufen?

  2. ich bin peinlich berührt jetzt. wie peinlich, dass die sich dafür hergeben. is doch wirklich unterschichten-tv da und damit machen die auch noch werbung dafür!

  3. sternchen says:

    rammstein lassen sich auf so einen scheiß ein? ich fasse es nicht. sie sinken damit echt in meiner achtung. so ein assisender…unglaublich

Speak Your Mind