Böser Kobold Ronnie Wood?:
Ekaterina Ivanova rechnet ab


Aus der Traum von der großen Liebe? Stones-Gitarrist Ronnie Wood (62) verließ letztes Jahr seine Frau Jo Wood nach 23-jähriger Ehe für die russische Kellnerin Ekaterina Ivanova (20). Der Musiker führte mit seiner neuen Freundin eine turbulente Beziehung, die Anfang des Monats zerbrach, nachdem der Altrocker beschuldigt wurde, diese auf der Straße tätlich angegriffen zu haben.

„Die ganze Sache begann wie ein Märchen. Aber dann fühlte es sich auf einmal wie ein böses Märchen an“, erklärte die Kellnerin dem britischen Magazin „Hello!“. „Als Ronnie und ich in einen Turm zogen, da lachten meine Freunde und sie sagten, ich wäre eine Prinzessin, die im Turm gefangen gehalten wird. Er wurde zu Jekyll und Hyde. Ich war dort mit einem bösen Koboldkönig gefangen.“

Die junge Russin gibt zu, dass der Rocker auch während ihrer Beziehung exzessiv getrunken hatte, und verrät, dass er oft so betrunken war, dass er den gleichen Witz wieder und wieder erzählte. Anfangs trank sie mit ihm, kämpfte aber bald, um mithalten zu können.

„Ich mochte immer Typen, die in Bands spielten, mager und wild. Er war das Nonplusultra“, erklärte sie. „Er würde bestimmte Dinge an Ort und Stelle tun, das war aufregend. Als wir uns kennenlernten, war es, als hätten wir das gleiche Alter. Aber er blieb irgendwie dort, während ich zu einer Frau wurde. Wenn er betrunken war, dann war er wie ein Kind, er hatte Wutanfälle, warf mit Wasserflaschen um sich und äffte meine Stimme nach. Es war, als ob man ein Kind unter Kontrolle halten musste. Am Ende beeindruckte mich das alles nicht mehr.“

Trotz Berichten, denen zufolge Ivanova ihren Ex-Freund Ronnie Wood angefleht hatte, wieder zu ihr zurückzukehren, behauptet sie, sie sei alleine glücklich. Sie verbringt nun Zeit mit ihren Freunden und anderen Leuten in ihrem Alter und fügt hinzu, dass sie nie wieder mit einem Mann ausgehen wolle, der so viel älter sei als sie. „Ich fühle mich, als ob ich mich wieder zurückbekommen hätte. Ich fühle mich wie neugeboren. Ich habe nicht gemerkt, wie sehr ich in der ganzen Situation unterging, bis ich da raus kam. Ich bin ihm einfach entwachsen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schade das die sich getrennt haben. die haben doch gepasst wie arsch aufn eimer

  2. ahahaha… typisch. was am anfang noch interessant oder gar anziehend wirken kann, nervt irgendwann nur noch. der typ hätte ihr opa sein können, hat sich aber benommen wie ihr kleiner sohn.

    vollidiot!!!

  3. blumenfee3 says:

    Tja, man muss oft erst mal auf die Nase fallen, bevor man erwachsen wird.

    Dem Altrocker ist nicht mehr zu helfen!

Speak Your Mind