Cosma Shiva Hagen:
So trägt man Pelz


Cosma Shiva Hagen ist seit Jahren bekennende Unterstützerin der Tierrechtsorganisation PETA. Deshalb ist es keine große Überraschung, dass sich die junge Schauspielerin jetzt für ein neues Anti-Pelz-Plakat der Organisation hat ablichten lassen.

Von Starfotografin GABO in Szene gesetzt, hält die nackte Cosma einen Hund auf dem Arm. Darüber ist zu lesen „So trägt man Pelz!“.

Das Thema Hundepelz liegt Cosma besonders am Herzen. „Man kann es kaum glauben: Mit Pseudonamen wie zum Beispiel ‚Gaewolf’ tarnt die Industrie die Herkunft von Hundepelz. Schließt Euch bitte meinem Protest an und verzichtet gänzlich auf Pelz“, begründet sie ihr Engagement.

Das Motiv haben wir hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © GABO

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie kann man bloß Hundepelz anziehen?

  2. wenns nach PETA geht müssten wir alle nackig rumlaufen. in der karibik kein problem, hier aber schon. und mein federkissen möchte ich daheim auch nicht missen…

  3. das finde ich gut. und hübsch isse auch noch

Speak Your Mind