Beyoncé Knowles:
Bald ein Scheidungs-Kind


Beyoncé Knowles und ihre Schwester Solange gehören demnächst zu der immer größer werdenden Zahl der Scheidungskinder. Die Eltern der beiden Sängerinnen haben heute ihre Trennung bekannt gegeben.

Beyoncés Mutter Tina Knowles hat die Scheidung von Mathew Knowles eingereicht, nachdem eine Frau behauptete von ihm ein Kind zu erwarten.

Die Trennung soll aber in beiderseitigem Einverständnis erfolgt sein. „Wenn irgendjemand einen schmutzigen Scheidungskrieg erwartet, wird er bitter enttäuscht werden“, so das Paar in einem Statement laut „BBC“. Sie wollen weiterhin Freunde und Geschäftspartner bleiben.

Tina Knowles betreibt zusammen mit Beyoncé das Modelabel „House of Dereon“. Mathew Knowles ist der Manager seiner beiden Töchter.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was für eine kalte stimmung zwischen dem paar herrschen muss….wenn es heisst…“Sie wollen weiterhin Freunde und Geschäftspartner bleiben.“

  2. blumenfee3 says:

    Who cares?

Speak Your Mind