Amy Winehouse:
Rückfall in alte Zeiten


Es war ja zu erwarten: Kaum sind Amy Winehouse und ihr Junkie-Ex-Mann Blake Fielder-Civil wieder ein Paar, zeigt sich die Sängerin von ihrer übelsten Seite.

Amy besuchte laut Berichten der britischen „Sun“ am Wochenende die traditionelle Weihnachtsaufführung von „Aschenputtel“ in einem Theater in Milton Keynes. Dort fiel sie aber von der ersten Minute an völlig aus der Rolle.

Ständig soll sie die Schauspieler auf der Bühne mit der ihr eigenen Fäkalsprache bedacht haben, sehr zum Entsetzen der vielen Eltern, die sich die Vorstellung mit ihren Kindern anschauen wollten. Zudem konnte sie nicht still sitzen und drängelte sich die ganze Zeit durch die Sitzreihen.

Als der Saal-Manager Amy in der Pause bat aus dem Parkett in eine der Logen des Hauses umzuziehen, reagierte diese wenig freundlich. Sie soll dem armen Mann an den Haaren gezogen, geschlagen und zwischen die Beine getreten haben.

Zwei Herren, die mit der Skandal-Nudel gekommen waren, zogen die Sängerin daraufhin weg und verließen mit ihr das Theater. Der Saal-Manager erstattete trotz des Rückzug Anzeige, die Polizei ermittelt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ein Jahr lang in einer Ausnüchterungszelle würde ihr gut tun.

Speak Your Mind