Ronnie Wood:
Wegen Körperverletzung verwarnt


Ronnie Wood ist jetzt offiziell von der Polizei wegen Körperverletzung verwarnt worden. Der fragliche Vorfall hatte sich am 2. Dezember im Örtchen Esher im britischen Bezirk Surrey ereignet. Wood und seine damalige Freundin Ekaterina Ivanova hatten sich auf offener Strasse in die Haare bekommen, was andere Passanten dazu veranlasste, die Polizei zu rufen.

Nachdem Wood vorläufig festgenommen wurde, trennte sich der Musiker von der russischen Kellnerin. Seitdem gab sie ein Interview, in dem sie behauptete, die Beziehung habe sich in ein „böses Märchen“ verwandelt. Grund dafür sei die zunehmende Menge Alkohol gewesen, die Wood, ein ehemaliger Alkoholiker, zu sich nahm.

Ronnie Wood und seine russische Ex waren im vergangenen Jahr zusammen gekommen. Aufgrund ihrer Liaison zerbrach die 23 Jahre andauernde Ehe des Rockers zu Ex-Model Jo Wood. Die beiden sind nun geschiedene Leute. Jo Wood versicherte jedoch bereits, sie werde nicht zu Ronnie zurückkehren, auch wenn beide wieder Single sein sollten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Den Penner hättense einlochen sollen!

Speak Your Mind