Angelina Jolie:
Gewalt ist doch eine Lösung

Immer wieder gibt es wilde Spekulationen, was das Zusammenleben von Angelina Jolie und Brad Pitt betrifft. Vor Kurzem kam sogar ein Buch heraus, dass dem Paar nicht mehr lange bis zur Trennung gibt.


Nun spricht Angelina Jolie persönlich über die Mutmaßungen um ihre Beziehung zu Brad Pitt. Doch was Frau Jolie da zum besten gab, dürfte Brad nicht gefallen.

„Ich bezweifle, dass Treue für eine Beziehung zwingend nötig ist. Schlimmer ist es, den Partner zu verlassen und hinterher schlecht über ihn zu sprechen“, erklärte Jolie gegenüber dem Magazin „DAS NEUE“.

„Weder Brad noch ich haben jemals behauptet, dass unser Zusammenleben bedeuten soll, aneinander gekettet zu sein. Wir achten darauf, uns nie gegenseitig einzuschließen“, wird die Schauspielerin weiter zitiert.

Weiß Brad Pitt da genau, worauf er sich eingelassen hat? Schließlich gilt Jolie allgemein als schwierig. Gerade was Beziehungsdinge angeht.

Und so verwundert die nächste Aussage der schönen 34-jährigen wenig: „Wenn der liebe Brad sein Unrecht nicht einsehen will und trotzig reagiert, fliegen bei uns die Fetzen. Dann kann es vorkommen, dass ich so wütend werde, dass ich ihm das Hemd zerreiße.“
Jedoch räumte die Schauspielerin ein, dass es nicht zu handgreiflichen Auseinandersetzungen käme, denn schließlich hätten sie und Brad ja sechs Kinder auf die sie Rücksicht nehmen würden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn verprügelt, wenn die Kinder nicht dabei sind.

  2. cordoba176 says:

    Wenn er sich nicht wehren kann sieht es schlecht aus.

Speak Your Mind