Tobey Maguire:
Lässt Spiderman 4 sausen


Spiderman-Fans müssen auf den vierten Teil der Kino-Serie nicht nur noch mindestens zwei Jahre warten, sie müssen sich auch auf einige Änderungen gefasst machen. Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi werden nicht mehr mit von der Partie sein.

Marvel und Sony hätten beschlossen, sich im nächsten Teil auf Peter Parkers Leben in der High School zu konzentrieren. Deshalb sei natürlich eine neue Besetzung von Nöten, hieß es in einer Erklärung der Studios.

Die Nachricht kommt knapp eine Woche nach der Ankündigung, „Spiderman 4“ würde nicht wie geplant im Mai 2011 in die Kinos kommen. Grund seien Unstimmigkeiten bezüglich des Drehbuschs gewesen.

Nun soll der Streifen im Jahre 2012 erscheinen. Weitere Informationen sollen im Laufe der Woche bekannt gegeben werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Penelope says:

    viell sollten die das ganze Projekt sein lassen. ohne den angestammten Spiderman wird das eh nix!

  2. nee, vielleicht finden sie ja endlich mal nen vernünftigen hauptdarsteller für tobey maguire. ich sehe das ganz klar als chance.

Speak Your Mind