Frank Elstner:
Närrische Ehrung


Morgen beginnt in den Karnevals-Hochburgen mit der Weiberfastnacht wieder die fünfte Jahreszeit. Aber nicht nur in Mainz, Köln oder Düsseldorf haben die Narren bis zum Aschermittwoch wieder Hochkonjunktur. Auch im Schwarzwald läuft das närrische Treiben auf Hochtouren.

So überreichte die Vereinigung der schwäbisch-alemannischen Narrenzünfte ihre Narrenschelle an TV-Urgestein Frank Elstner.

Im Saal „La Scala“ des Hotels Colesseo im Europa-Park Rust nahm der Moderator die Ehrung vor gut 300 Narren entgegen und wurde anschließend mit einem kräftigen Narri-Narro von den Anwesenden gefeiert.

Danach konnte sich Elstner über die Glückwünsche des EU-Kommissars Günther H. Oettinger und der amtierenden Miss Germany Doris Schmidts freuen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park Rust

von TIKonline.de

Comments

  1. na die hatten bestimmt ganz doll viel Spaß….

  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der karneval geht wieder los. ich geh heute noch einkaufen und schließe mich ab morgen ein!

  3. cordoba176 says:

    Hilfe, die Narren sind los.

Speak Your Mind