In Berlin gelandet:
Ewan McGregor und Pierce Brosnan trotzen Eis und Schnee

Nach und nach trudeln die Stars der 60. Berlinale in Berlin ein. Auch Ewan McGregor und Pierce Brosnan trotzten dem Schnee-Chaos und sind seit gestern Abend in der Hauptstadt.

Die beiden sind die Stars in Roman Polanskis neuem Streifen „Der Ghostwriter“, der heute im Berlinale-Palast seine Uraufführung feiern wird. Einige winterfeste Autogrammjäger, die vor dem Hotel ausgeharrt hatten, wurden für ihre Geduld dann auch schon mal belohnt und sicherten sich ein Autogramm von Ewan McGregor.

Pierce Brosnan verschwand dagegen mit seinem Gefolge sofort in seiner gut geheizten Unterkunft.

Regisseur Roman Polanski selbst kann bei der Premiere bekanntermaßen nicht dabei sein. Er sitzt immer noch unter Hausarrest in seinem Chalet in der Schweiz.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Ewan McGregor kam aus Stockholm nach Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Brosnan ist halt ein arroganter Knochen.

Speak Your Mind