„Der Ghostwriter“-Weltpremiere ohne den Regisseur:
Pierce Brosnan über Roman Polanski

Endlich Hollywoodglanz im Schneetreiben vor dem Berlinale-Palast. Strahlend posierten die Hauptdarsteller aus „Der Ghostwriter“, Pierce Brosnan, Ewan McGregor und Olivia Williams, für die Fotografen. Ewan und Pierce nahmen sogar kurzzeitig Kontakt mit den wartenden Fans auf und schrieben ein paar Autogramme.

Brosnan kam im eleganten schwarzen Anzug aber leider ohne seine Frau Keely. Etwas getrübt war die Stimmung jedoch durch die Nicht-Anwesenheit des Regisseurs. Roman Polanski, der im Herbst letzten Jahres in der Schweiz verhaftet wurde, sitzt immer noch mit einer elektronischen Fußfessel im Hausarrest.

Pierce Brosnan erklärte im Interview: „Es ist sehr traurig, dass Roman Polanski heute Abend nicht hier bei uns sein kann. Ich habe eben mit ihm telefoniert, um ihm alles Gute zu wünschen, jetzt, wo sein Film hier präsentiert wird. Toi, toi, toi für Roman!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht´s zum Video.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ui die gucken aber alle ganz grimmig 😉 Der Film soll aber recht spannend sein. Ich glaub den schau ich mir an!

Speak Your Mind