Alexander McQueen:
Hat sich noch verabschiedet


Am Donnerstag erschütterte die Nachricht vom Tod des Designers Alexander McQueen die Modewelt.

Der 40-jährige hatte sich am Mittwoch in seiner Londoner Wohnung in der Nähe des Hyde Parks erhängt. Noch immer ist nicht klar, warum McQueen den Freitod wählte, jedoch konnte er sich gerüchteweise nie von den zahlreichen Schicksalsschlägen in seiner Vergangenheit erholen.

Die größte Tragödie seines Lebens ereignete sich erst in der letzten Woche. Seine Mutter Joyce McQueen verstarb. Genauen Aufschluss über den Selbstmord McQueens könnten jetzt jedoch die Nachrichten geben, die die Polizei laut der britischen „Sun“ in seinem Haus gefunden haben soll.

Ein Insider verriet: “Er hat Briefe an seine Freunde hinterlassen, um sein Handeln zu erklären.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie jemand auf der Höhe seiner Schaffensperiode alles hinschmeißen und sich das Leben nehmen kann?

    Depressionen wären ein Grund.

    Aber dann wäre er wohl auch kaum noch arbeitsfähig gewesen.

Speak Your Mind