Nadja Abd el Farrag:
Bekommt ihr Fett weg


Nadja Abd el Farrag, auch bekannt als „Naddel“, lässt ja so gut wie kein Fettnäpfchen aus. Und irgendwie schafft sie es damit auch immer wieder in die Presse. Entweder verdingt sie sich als Buchautorin, Botschafterin einer Sexmesse oder aber als Sängerin.


Den großen Wurf hat sie bisher mit keiner ihrer Aktivitäten gelandet. Nun trat die 1,79 Meter große Entertainerin erneut in Erscheinung. Denn am Wochenende berichtete die „Bild“-Zeitung darüber, dass Naddel sich zum Fett absaugen unters Messer gelegt hat.

Kenner fragen sich nun, ob das wirklich nötig war. Denn laut dem Blatt wiegt die ehemalige Bohlen-Freundin bei ihrer Körpergröße lediglich 61 Kilogramm und ist damit untergewichtig. Naddel störten die Mini-Pölsterchen aber und so legte sie sich im Salzburger „Haus der Schönheit“ bereitwillig unters Messer.

„Ich nahm an den falschen Stellen zu. Mein Bauch schien zu explodieren, da bildete sich Speck, meine Hüfte verlor ihre weibliche Linie. Aber wenn ich dann wieder abnahm, sah ich aus wie aus einem Hungergebiet. Das Gesicht hager, die Beine dünn, aber am Bauch? Fett“, beschwerte sich Naddel im Vorfeld über ihre Figur.

Was lag da näher, als ein kleiner chirurgischer Eingriff, den sie medienwirksam mit Interviews und Bildern an den Mann brachte. Nun ist Naddel ein paar Tausend Euro ärmer, zwei Kilo leichter und somit auch ein paar Zentimeter schlanker. Zumindest am Bauch und an den Hüften. Und sie beweist ebenfalls einmal mehr, dass zumindest ihre Qualitäten als Unterhalterin unschlagbar sind.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Frage mich was die Frau bist jetzt geleistet und zustande bekommen hat, nämlich gar nichts. Bugsiert sich über andere und wenn sie den Mund aufmacht kommt nur Müll raus. Normale Sätze bringt die Frau auch nicht zustande. Das sie überhaupt noch in den Medien zu sehen ist verstehe ich auch nicht. Naja wir Zuschauer müssen ja noch was zu lachen haben über sie 🙂

  2. Klodhilde says:

    Nix gegen Naddel! Sie hat es immerhin ein paar Jahre mit Dieter Bohlen aushalten müssen. ich finde die ganz ok auch wenn sie ein bissl dusselig ist!

Speak Your Mind