Lady Gaga:
Lieber tot als aufzugeben


Lady Gaga würde lieber sterben als einen Auftritt vorzeitig abzubrechen. Die Blondine beteuert, dass der scheinbare Kollaps bei ihrem Konzert im neuseeländischen Auckland kein Grund zur Sorge sei. Sie sei nach der anstrengenden Anreise einfach erschöpft gewesen.

In der australischen Radiosendung „Kyle and Jackie O“ erklärt sie: „Ich hatte einen schlimmen Jetlag. Ich bin an diesem Abend fast drei Mal auf der Bühne ohnmächtig geworden, konnte mich aber auf den Boden legen. Ich würde lieber auf der Bühne sterben, als sie zu verlassen, weil ich in Ohnmacht falle.“

Die 23-jährige Sängerin war gezwungen, mehrere Shows im Januar abzusagen, da sie unter Erschöpfungszuständen litt. Nun sei sie nach einer Pause wieder vollkommen erholt und sie schwört, sich auf die kommenden Konzerte zu freuen.

Doch Nahestehende des Stars behaupten etwas anderes. So stehe Gaga am Rande eines Nervenzusammenbruchs, da ihr voller Terminplan sie auslauge.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist doch mal Einsatz! Respekt!!

Speak Your Mind