Lindsay Lohan:
Vater löst Brechreiz aus


Lindsay Lohan kann die Freude ihres Vaters über seine bevorstehende Hochzeit nicht teilen. Die US-Schauspielerin pflegt schon seit Langem kein gutes Verhältnis mehr zu ihrem Vater. Dementsprechend mangelt es ihr an Interesse an seiner Verlobung mit seiner Freundin Kate Major.

„UsMagazin.com“ sagt sie zu dem Thema unmissverständlich: „Ich muss mich übergeben! Das wollte ich gar nicht wissen. Ekelig!“

Michael Lohan (49) gab gestern bekannt, seine 27-jährige Freundin heiraten zu wollen. Die Hochzeit soll noch vor Ende des Jahres stattfinden.

Major schwärmte kurz darauf: „Es ist fantastisch. Michael und ich kennen uns schon seit fünf Jahren. Nun wird’s Zeit.“

Michael Lohan war bis 2007 mit Dina Sullivan, Lindsays Mutter, verheiratet. Neben dem jungen Starlet haben sie noch drei weitere Kinder: Michael Douglas (22), Ali (16) und Dakota (13).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind