Die Promi-Bilder der Woche


Rihanna Poppins?

In Modefragen lässt Popstar Rihanna sich seit kurzem anscheinend von Mary Poppins inspirieren. Ihre Riesenkreolen ergänzt sie wohl deshalb mit einem trendigen Strohhut, der stark an das Kindermädchen mit den magischen Fähigkeiten erinnert.

Taylor Lautner in Paris

Taylor Lautner ließ am 8. April Mädchenherzen höher schlagen, als er für eine Autogrammstunde nach Paris reiste. Dort lief der Star aus den „Twilight“-Filmen in einer coolen Lederjacke und mit Sonnenbrille auf.

George Michael in Melbourne

George Michael wurde in Melbourne, Australien, sichtlich gut gelaunt mit einem Unbekannten gesichtet. Ob seinem Langzeitpartner Kenny Goss das wohl lieb ist?

Justin Timberlake am Filmset

Justin Timberlake am Set seines neuen Filmes „Bad Teacher“, für den er neben seiner Ex-Freundin Cameron Diaz vor der Kamera steht.

Sting auf seinem Boot

Rocksänger Sting auf seinem Boot „The Spirit Of The Tyne“, das er nach dem Fluss, der durch seine Heimatstadt Newcastle in Nordengland fließt, benannt hat.

Lily Allen in Feierlaune

Ihre Musikkarriere will Lily Allen eigener Aussage zufolge zwar an den Nagel hängen, die Feierlaune ist der britischen Sängerin aber noch längst nicht vergangen.

Bei bester Laune: Sarah Jessica Parker

Gut gelaunt bringt „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker ihren kleinen Sohn James zur Schule.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind