Twelve Points:
Hape Kerkeling erfüllt sich einen Grand Prix-Traum


Hape Kerkeling ist nicht nur einer der begnadetsten Entertainer Deutschlands, er ist auch ausgewiesener Grand Prix-Fan und Fachmann. Für ihn geht in diesem Jahr ein Traum in Erfüllung, denn er darf erstmals das Votum der Deutschen verkünden.

Kerkeling moderiert die große „Eurovision Song Contest Party“ auf der Hamburger Reperbahn und wird bei der Punktevergabe live nach Oslo geschaltet. „Das war schon immer mein großer Traum. Einmal sagen ‚Twelve Points’ – ich freue mich sehr darauf“, so der Entertainer gegenüber dem NDR.

Bisher hatte Kerkeling nur den deutschen Vorentscheid moderieren dürfen. Den allerdings gleich drei Mal. Nun ist er also auch beim großen Finale dabei.

Und die Grand Prix-Fans haben noch mehr Grund zur Freude. Denn nicht nur das Finale am 29. Mai wird live im Fernsehen übertragen, auch die beiden Halbfinals am 25. und 27. Mai werden live zu sehen sein.

Und hier gibt es Bilder von Hape Kerkeling und seinem Freund!

Horst Schlämmer begeistert die Massen.

Horst Schlämmer hat seinen Wählern noch was zu sagen.

Horst Schlämmer braucht noch sieben Minuten.

Horst Schlämmer über Homosexualität.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ob Uschi das wohl hinbekommt?!

  2. baerchen says:

    Ich hoffe Hape macht seine Ansage als Horst Schlämmer 😉

Speak Your Mind