Gisele Bündchen:
Plant Großfamilie


Das Mutterdasein scheint ihr gut zu gefallen. Gisele Bündchen will noch mehr Kinder. Das brasilianische Supermodel meint, dass ihr vier Monate alter Sohn Benjamin ihr Leben so sehr bereichert habe, dass sie auf alle Fälle noch mehr Nachwuchs haben wolle.

Sie behauptet, dass es sie überhaupt nicht interessiere, was weitere Schwangerschaften ihrem Kapital-Körper antun könnten. Die Laufsteg-Ikone dazu: „Ich will einen Stall voller Kinder. Es ist nicht wichtig, ob mein Körper sich verändert. Es ist das Tollste. Zum Beispiel sagen viele, dass deine Brüste hängen werden, aber das interessiert mich überhaupt nicht.“

Die Geburt von Benjamin habe ihr Leben verändert, so die Ex von Leonardo DiCaprio. Obwohl sie sich noch immer auf ihre Mode-Karriere konzentriere, sei ihre größte Aufgabe jetzt die Erziehung ihres Sohnes.

Dem britischen „Hello!“-Magazin gegenüber fügt die frisch gebackene Mutter hinzu: „Ich gebe den Laufsteg nicht auf, genauso wenig wie meine Karriere als Model. Ich werde einfach ein bisschen langsamer machen, weil ich mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen will.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. peterchen says:

    ja!!! lauter schöne Menschen!!!

  2. baerchen says:

    Ich fand DiCaprio hat besser zu ihr gepasst!

Speak Your Mind