Rihanna trifft Miroslav Klose!


Nach einer durchfeierten Partynacht in Berlin stolzierte Rihanna gestern Abend besonders sexy gekleidet zu einem Dinner im Restaurant „Paul“.

Zu vorgerückter Stunde traute man seinen Augen kaum: Popstar Rihanna war nämlich nicht allein. Sie ließ sich im Restaurant munter mit Fußballstar Miroslav Klose ablichten.

Anschließend kam die Sängerin Händchen haltend mit ihrer Assistentin Melissa Ford heraus. Kurz darauf kam auch Klose. Alles nur Zufall, versicherte er. Trotzdem fand er es natürlich: „Super!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna stöckelt im kurzen Kleidchen ins Restaurant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Nicht das sich Rihanna noch in den kleinen Klose verliebt hat. Das wäre ja fatal!

Speak Your Mind