Reese Witherspoon:
In Heiratslaune?


Reese Witherspoon ist angeblich wieder in Heiratsstimmung. Die US-Schauspielerin soll Freunden verraten haben, dass sie bald mit ihrem Freund, dem Promi-Agenten Jim Toth, vor den Traualtar treten möchte.

Einer von ihnen verrät: „Sie will ihm keinen Antrag machen oder so, sie ist im Herzen schließlich noch ein Mädchen aus den Südstaaten. Aber sie hat auf jeden Fall ein paar Andeutungen ihm gegenüber gemacht.“ Dem Nahestehenden zufolge stößt sie nicht auf taube Ohren. „Er ist Hals über Kopf in sie verknallt“, ist dieser überzeugt.

Die 34-jährige Filmschönheit, die vor Toth zwei Jahre lang mit Frauenschwarm Jake Gyllenhaal liiert war, soll auch schon nach dem perfekten Verlobungsring Ausschau halten. „Reese plant immer alles bis aufs kleinste Detail. Deshalb will sie auf jeden Fall Mitspracherecht beim Ring haben, den sie für den Rest ihres Lebens tragen wird“, enthüllt der Insider gegenüber der US-Ausgabe des „OK!“-Magazins.

Witherspoons Ex-Mann Ryan Phillippe, mit dem sie die zehnjährige Tochter Ava und den sechsjährigen Sohn Deacon großzieht, hat dem Paar bereits seinen Segen gegeben. Vor ein paar Wochen ließ der Schauspieler verlauten: „Ich vertraue darauf, dass sie hinsichtlich unserer Kinder die richtigen Entscheidungen trifft.“

Reese Witherspoon in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind