Ashton Kutcher:
War ein Schürzenjäger


Ashton Kutcher (Foto: HauptBruch GbR)

Immer auf der Jagd: Ashton Kutcher war vor seiner Ehe mit Demi Moore ein Schürzenjäger.

Der 32-jährige Schauspieler, der Demi Moore (47) im September 2005 ehelichte, gesteht, dass seine bessere Hälfte ihn bei ihrem ersten Treffen für ein „Arschloch“ gehalten habe, weil er für seine Frauengeschichten berühmt und berüchtigt gewesen sei.

„Wir begegneten uns durch einen gemeinsamen Freund. Sie dachte, ich sei ein Arschloch. Ich hatte gerade geduscht und kam oben ohne in den Raum“, ruft er sich in Erinnerung und gibt zu: „Wenn es um Frauen ging, war ich außer Kontrolle. Ich verhielt mich Frauen gegenüber sehr ausfallend. Aber wie alle dachte jede immer ‚Ich werde diejenige sein, die ihn ändert’.

Frauen zu verführen gehörte zu meinen einfachsten Übungen. Ich war ein Schürzenjäger und kein Heiratsmaterial. Ich musste ihr beweisen, dass ich es ernst mit ihr meinte. Mir selbst sagte ich, das ist die Frau, mit der ich zusammen sein will.“

Der Frauenschwarm behauptet außerdem, er habe schon beim ersten Treffen gewusst, dass die brünette Schauspielerin die Richtige für ihn sei.

„Ich wusste, dass ich mit dieser Person zusammen sein wollte. Als ich mit anhörte, wie sie am Telefon mit ihrer Tochter sprach, wurde mir bewusst, dass sie mir Halt geben würde. Ich sagte zu Demi ‚Ich muss später noch einmal mit dir reden’“, enthüllt Kutcher der Website „Bettyconfidential.com“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind