Victoria Beckham:
Designt jetzt auch Autos


Victoria Beckham versucht sich ja schon seit Längerem als Designerin. Allerdings beschränkten sich ihre Entwürfe bisher auf Kleidung, nun versucht sie sich an Autos.

Wie die „Sun“ berichtet, hat der britische Autohersteller „Land Rover“ Posh als neuen Kreativ-Designer engagiert. Victoria soll sich demnach hauptsächlich um die „Range Rover“-Linie kümmern.

Am Rande einer Party zum 40. Bestehen des Autobauers verkündete die Fußballer-Gattin dann auch, wie großartig die PS-starken Geländewagen doch seien und sie sich wahnsinnig auf die neue Herausforderung freue. Allerdings gestand sie auch ein: „Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ach du scheiße wer will den sowas?

Speak Your Mind