Lindsay Lohan:
Ein Jahr Alkoholverbot


Lindsay Lohan wird sich bis ins nächste Jahr Drogen- und Alkoholtests unterziehen müssen.

Die problembeladene Schauspielerin wurde am 6. Juli zu einer 90-tägigen Haftstrafe und der Teilnahme an einem Programm gegen Alkohol- und Drogenmissbrauch verurteilt, nachdem sie 2007 unter Alkoholeinfluss hinterm Steuer erwischt wurde und anschließend ihre Bewährungsauflagen verletzte.

Außerdem wird das Starlet für die nächsten zwölf Monate clean bleiben und die Finger vom Alkohol lassen müssen und sich stichprobenartigen Tests unterziehen, wie Richterin Marsha Revel anordnete.

Ihr wird es allerdings erlaubt sein, während ihrer Bewährungsphase fünf Arten von verschreibungspflichtigen Medikamenten einzunehmen, darunter die Antidepressiva Zoloft und Trazodon sowie Dilaudid gegen Zahnschmerzen.

Im Anschluss an ihr Urteil schrieb Lohan auf ihrem Twitter-Account: „Im 5. Artikel der UN-Menschenrechtscharta steht klar und deutlich: Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.“ Auf was sie sich damit bezieht ist jedoch unklar.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind