Tom Jones:
Singen für die Ewigkeit




Tom Jones will sich noch nicht zur Ruhe setzen. Der 70-jährige Sänger hat trotz fortschreitendem Alter noch lange nicht vor, das Singen aufzugeben. Am liebsten würde der Bühnenstar noch ewig weitermachen. „Ich will nicht aufhören. Ich will nämlich nicht 80 werden – was gar nicht mehr so lange hin ist – und zurückblicken und denken: Warum habe ich aufgehört? Ich will nichts bereuen“, erklärt Jones dem britischen ‚Daily Telegraph‘. Er fährt fort: „Ich hoffe, ich mache noch ewig weiter. Ich würde gerne ewig leben. Ich würde gerne ewig weitersingen, das wäre toll. Ich habe so viel Spaß.“

Jünger fühlt der Waliser sich auf jeden Fall durch sein neues Album ‚Praise and Blame‘, das bald in die Läden kommt. Er verrät dazu: „Es war, als wäre ich wieder in einer Rockband – wie damals in Wales, wo ich meine Band hatte und wir uns im Hinterzimmer eines Pubs zum Proben trafen.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind