Isabella Rossellini:
Trägt sie den Pulli falsch herum?


Bestens gelaunt landete am Wochenende Isabella Rossellini in Berlin. Freundlich grüßte die Schauspielerin und sie verriet, warum sie in Deutschland ist: „Ich arbeite hier mit Marjane.“

Gemeint ist Marjane Satrapi, die Isabella begleitet und in dem Film „Chicken with Plums“ Regie führt. Der Filmdreh beginnt in den nächsten Tagen in Babelsberg. Beim Einchecken ins Hotel Concorde wird die Grand Dame von allen Seiten herzlich gegrüßt und strahlt zum Abschied in unsere Kamera.

Kleines Missgeschick am Rande: Isabella Rossellini trug scheinbar ihren Pullover falsch herum. Die Waschanleitung schaute am Kragen heraus. Da hatte sie wohl in aller Eile im Flugzeug etwas verwechselt …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey sowas ist mir auch mal passiert mit einer Bluse und den ganzen Tag hats mir keiner gesagt!

  2. Klodhilde says:

    Ich hoffe das wird ein schöner Film den sie hier dreht. Französische Produktionen sind ja manchmal etwas anstrengend aber meistens auf sehr ergreifend und tiefgehend. Ich bin sehr gespannt.

  3. carsten says:

    die zeit von der ist doch schon lange vorbei

Speak Your Mind