Justin Bieber:
Träumt von Katy Perry und Cheryl Cole


Justin Bieber glaubt, dass Katy Perry und Cheryl Cole die heißesten Girls der Welt sind. Der 16-jährige Popstar hat sich anscheinend in die Verlobte von Comedian Russell Brand verguckt und steht auch auf die britische Sängerin Cheryl Cole.

So schwärmt der Pottschnitt-Träger: „Cheryl und Katy sind zwei der heißesten Girls der Welt – und trotzdem so normal und lustig. Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, dann wären das genau die Mädels, die ich daten würde. Ich wünsche mir eine jüngere Version von Cheryl und Katy – eine Mischung aus beiden wäre hot!“

Obwohl Bieber einsieht, dass er bei beiden Powerfrauen wenig Chancen hat, will er sich mit beiden verabreden. Die beiden Hotties sollen dem pubertierenden kanadischen Sänger Tipps zum richtigen Daten geben.

Der britischen Tageszeitung „The Sun“ sagt Bieber weiter: „Vielleicht könnten sie mich coachen und mir verraten, wie ich mir die Guten rauspicken kann. Das wäre echt Oberspitzenklasse! Ich möchte beide zum Abendessen einladen, damit sie mir erklären, wie man an eine Frau in ihrer Liga rankommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pamely Littky

von TIKonline.de

Comments

  1. keene Haare am sack aber mit den Großen spielen wollen. lächerlich der knilch!

Speak Your Mind