Sarah Connor:
Marc Terenzi von der Haut getilgt


Vor gut zwei Wochen ließ sich Marc Terenzi von einem TV-Team dabei filmen, wie er sein Sarah Connor-Tattoo mit schwarzen Rosen überstechen ließ. Nun hat es ihm seine Ex-Frau gleichgetan.

Den Unterarm der „X-Factor“-Jurorin zierte bis vor Kurzem noch ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben ihres Verflossenen. Nun jedoch kann man an gleicher Stelle ein Tattoo aus verschnörkelten Ornamenten bewundern.

Offenbar hat sich Connor die neuen Verzierungen schon im Sommer stechen lassen, wie sie der „Bild-Zeitung“ gesteht.

Das Liebes-Tattoo, dass einst ihren Knöchel verschönte, hat die 30-Jährige schon vor geraumer Zeit abdecken lassen.

Marc Terenzi über Sex mit der Ex!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Annemarie says:

    Also einen Typen wie Marc Terenzi möchte ich auch nicht auf der Haut haben. Weder als Tattoo, noch in echt!!!!

  2. In seiner Boyband fand ich Marc damals gar nicht so schlecht. Aber leider hat er zuletzt immer nur mit seltsamen Schlagzeilen von sich reden gemacht. Macht er überhaupt noch gute Musik???

Speak Your Mind