Jeanette Biedermann:
Wurde bestochen!


Jeanette Biedermann wird im November wieder bei ‚Anna und die Liebe‘ zu sehen sein und fühlt sich in ihrer alten Rolle wieder pudelwohl.

Für die Fans der quirligen Blondine heißt es nun, sich den 2. November freizuhalten, denn ab da wird Biedermann wieder in der Serie zu sehen sein und ihr Comeback feiern. Über ihre Rückkehr verkündet das TV-Sternchen, es habe sich angefühlt wie wieder zu Hause zu sein.

„Es fühlt sich so an, als ob ich zu Hause bin“, erklärt sie und verrät auch gleich noch, weshalb sie doch den Weg zurück zur Serie fand: „Man bestach mich mit einer wunderschönen Geschichte, die wir erzählen wollen.“

Mehr verrät sie jedoch nicht, deutet lediglich an: „Die Anna wird einige schwere Prüfungen zu bestehen haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich dachte die bräuchten wir nicht mehr im TV ertragen

Speak Your Mind