Chris North:
Schimpft auf die Medien


Chris North glaubt, dass die Medien die Möglichkeit eines dritten Teils von ‚Sex and the City‘ „getötet“ haben.

Dem ‚New York Magazine‘ sagt er: „Es ist vorbei. Das Franchise ist tot. Die Presse hat es getötet. Euer ‚New York Magazine‘ hat es getötet. Es kommt mir so vor, als hätten sich alle Kritiker zusammengetan und gesagt: ‚Dieses Franchise muss sterben.‘ Sie hatten alle die gleiche Kritik. Als hätten sie den Film gar nicht gesehen.“

Kim Catrall, die neben Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis eine der vier Hauptrollen in der Serie spielte, gab vor kurzem zu, dass sie gerne an einem dritten ‚Sex and the City‘-Film arbeiten würde.

„Das ist etwas, das von einem großen Firmenboss, der in einem Kleiderschrank sitzt und Budgets ausrechnet, entschieden wird. Aber ich würde es gerne nochmal machen. Welcher andere Film würde dich schon auf einen Trip in die Sahara schicken?“

Sex and the City 2‘ spielte weltweit 215 Millionen Euro ein, während der erste Teil im Jahr 2008 noch 310 Millionen Euro einbrachte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das der film einfach nur grottig gewesen sein könnte, auf diesen gedanken kommt herr north natürlich nicht…

Speak Your Mind