Halle Berry:
Lässt sich in Hamburg anfassen!


Hollywoodstar Halle Berry kam in die Hansestadt und tausende Fans kreischten! Die Oscarpreisträgerin rührte bei einer Parfümeriekette die Werbetrommel für ihr neues Duftwasser „Reveal“.

In einem engen Pailettenkleid und mit High Heels strahlte Halle für die Fotografen und nahm Kontakt zu ihren Fans auf. Per Handschlag begrüßte die 44-Jährige ihre Bewunderer!

Tuschelthema am Rande: Wölbt sich unter dem Kleid etwa ein kleines Bäuchlein? Und was hat ihr neuer Freund Olivier Martinez (der leider nicht mit dabei war) vielleicht damit zu tun?

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Halle Berry auf Kontaktsuche.

Halle Berry posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die ist echt heiss diese Frau! Ich finde sie sowas von knackig, echt geil!

  2. Ich fände es ganz toll wenn sie ein Baby bekäme! Auch mit 44 ist das ja noch gerade so möglich! Sie sieht ja locker 10 Jahre jünger aus!

Speak Your Mind