Daniel Radcliffe:
Stylische Junggesellenbude


Daniel Radcliffe hat 115.000 Euro für die Einrichtung seines New Yorker Hauses ausgegeben, um Frauen, die er mit nach Hause bringt, zu beeindrucken.

Der ‚Harry Potter‘-Star beginnt bald seine Arbeit am Broadway-Musical ‚How to Succeed in Business Without Really Trying‘ und soll die enorme Summe in topmoderne Party-Anlagen – inklusive Lichtausstattung und Soundsystem – für sein Apartment, das er vor einem Jahr gekauft, aber noch nicht bewohnt hat, investiert haben.

„Daniel fliegt für das Musical nach New York und wird dort Mädchen aufreißen, da er ja jetzt Single ist und weit weg von seinen besten Freunden und seiner Familie lebt“, verrät ein Vertrauter dem ‚Daily Star‘. „Er hat eine coole, stylische Junggesellenbude geschaffen, um schöne Frauen mit nach Hause bringen zu können, wenn er das will. Er hat einen noblen Innendesigner engagiert, der für spezielles Licht, Einrichtungsgegenstände und ein krachendes Musiksystem sorgte, um abfeiern zu können. Sein Haus ist total verblüffend und wird jede Freundin, die er einlädt, beeindrucken.“

Der 21-Jährige war bereits 2008 auf dem Broadway zu sehen. In dem Theaterstück ‚Equus‘ stand er sogar nackt auf der Bühne.

In ‚How to Succeed in Business Without Really Trying‘ wird er J. Pierrepont Finch spielen, der es vom Fensterputzer zum Post-Angestellten schafft und dann die Karriereleiter immer weiter nach oben steigt, um schließlich Vizepräsident der Werbeabteilung der Worldwide Wicket Company zu werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind