Mirja Boes:
Will nicht erwachsen sein


Comedy-Star Mirja Boes verabschiedet sich im achten Schwangerschaftsmonat in die wohlverdiente Babypause.

Die Spaßmacherin erwartet in Kürze ihr Kind und ist bereits im achten Monat schwanger. Das ist für die Powerfrau indes noch kein Grund, sich ganz von der Bühne zu verabschieden, auch wenn sie froh ist, für das Fernsehen erst mal nicht mehr vor der Kamera stehen zu müssen und sich in die Babypause zu verabschieden. „Fürs Fernsehen habe ich erstmal abgedreht. Das war am Ende schon anstrengend“, berichtet sie im Gespräch mit ‚Bild.de‘.

Die Fans der Star-Blondine werden jedoch nicht ganz auf die Auftritte der Ulknudel verzichten müssen, denn der Bühne bleibt sie erst noch eine Zeit lang treu, verrät sie. „Auf Tour ist das anders, da kann ich ja alles so machen, wie es mir passt. Ich versuche auf jeden Fall noch bis November zu arbeiten“, denn ihr „geht es super“, freut sich die werdende Mutter, die auch mit den typischen Symptomen einer Schwangerschaft eigenen Aussagen nach noch nicht zu kämpfen hat. „Ich hab‘ noch überhaupt keine Probleme wie Wasser in den Beinen oder ähnliches“, lässt sie verlauten.

Erst kürzlich hatte Boes übrigens in einem Interview mit der ‚Frankfurter Neue Presse‘ verraten, was die Vorteile eines Kindes gegenüber dem Dasein als Erwachsener sind: „Als Kind kann man Sch** ße bauen. Aber als Erwachsener geht das nicht mehr so gut“, sagte sie und hoffte zugleich, dass sie selbst nicht erwachsen sei, denn „Erwachsensein ist immer so ein bisschen spießig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind