Kanye West:
Leistet sich teure Zähne


Kanye West ließ sich seine untere Zahnreihe herausnehmen und dafür Diamantzähne implantieren.

Der Rapper, der für seine Vorliebe für extravagante Accessoires bekannt ist, ließ sich seine gesamten unteren Zähne herausnehmen und dafür wertvolle Edelsteine einsetzen, um zum wahren Rockstar zu werden.

Im Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres erklärt er: „Es sind meine echten Zähne. Es ersetzt meine untere Zahnreihe. Ich dachte einfach, dass Diamanten cooler wären. Es gibt einfach Dinge, die man als Rockstar tun muss.“

Es scheint, als hätte West lange über den teuren Zahnersatz nachgedacht, denn schon im Juli postete er ein Bild, auf denen er wenn auch nur vorübergehend veredelte Beißer zur Schau trug. Im August schrieb er dann: „Diamantzähne. Ein weiterer Grund zu lächeln :)“

Während seines Gesprächs mit DeGeneres machte er sich auch über den Vorfall der letztjährigen MTV Video Music Awards lustig, bei denen er während Taylor Swifts Dankesrede auf die Bühne stürmte und darüber schimpfte, dass Beyoncé hätte gewinnen sollen, indem er die Moderatorin während eines Beitrags unterbrach.

Er gab zu, dass die Kontroverse gut für ihn gewesen sei, da sie ihn zu einer Pause von der Musik gezwungen hätte, während der er sich umorientierte und als Modepraktikant arbeitete.

„Es war gut, sich einfach in anderen Gefilden aufzuhalten, weil die Kreativität in anderen Bereichen meine Musik inspirierte“, erklärt West. „Als ich mich dann letztlich dazu entschieden hatte, zur Musik zurückzukehren, bemerkte ich, welche Macht ich in diesem Bereich hatte und dass ich die Verantwortung habe, das Genre weiter nach vorne zu treiben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind