Miley Cyrus:
Eltern reichen die Scheidung ein


Dass es um die Ehe von Billy Ray und Tish Cyrus nicht gut bestellt war, wurde schon länger gemunkelt. Nun haben die Eltern von Teenie-Superstar Miley Cyrus offiziell die Scheidung eingereicht.

Die Beiden sind seit 17 Jahren verheiratet und haben neben Miley noch vier weitere Kinder. Laut „GossipCop.com“ hat Billy Ray das gemeinsame Sorgerecht für die drei noch minderjährigen Kinder beantragt.

Zudem soll nach dem Willen des Musikers der eheliche Besitz zu gelichen Teilen aufgeteilt werden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Mileys Vater ist ja auch das Letzte! Der Typ geht gar nicht! Wie kann man seine Kinder nur so Drillen! Scheidung und Popo-Haue für den bösen Papa!

  2. Ich glaube Miley hat sich an ihrem Gesicht operieren lassen. Die sieht ja ganz komisch aus in letzter Zeit.

Speak Your Mind