Robert De Niro:
Über Silvester im Krankenhaus?


Robert De Niro ist in Gesprächen, neben Michelle Pfeiffer, Hilary Swank und Ashton Kutcher für die Komödie ‚New Year’s Eve‘ vor der Kamera zu stehen.

Der Film, bei dem Garry Marshall Regie führen soll, wird die Geschichte einer Gruppe von New Yorkern und deren Liebesabenteuer während Silvester erzählen.

Laut ‚The Hollywood Reporter‘ soll De Niros Rolle die eines verbitterten sterbenden Mannes in einem Krankenhaus sein, während Pfeiffer eine frustrierte Sekretärin spielen soll, die sich dazu entschließt, Kontrolle über ihr Leben zu gewinnen.

Kollege Kutcher, der auch schon bei ‚Valentinstag‘ mit von der Partie war, verhandelt gerade über die Rolle eines Mannes, der Silvester hasst. Und Oscar-Preisträgerin Swank wird wahrscheinlich eine Produzentin der berühmten Silvester-Show am Times Square darstellen.

Mike Karz und Waye Rice werden das Projekt für New Line Cinema produzieren. Die Schauspielerinnen Lea Michele und Abigail Breslin haben bereits für Rollen in dem Film unterschrieben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. De Niro macht neuerdings aber auch jeden Scheiß….

Speak Your Mind