Die Bilder der Woche:
Vin Diesel, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Lady Gaga, Rihanna …


Vin Diesel mal anders

Vin Diesel verbindet man normalerweise mit schnellen Autos und schönen Frauen. Doch in Rio de Janeiro verzichtet der Action-Star auf beides und fährt lieber Fahrrad in männlicher Begleitung.

Lady Gagas kleines Problem

Wenn man ein Star wie Lady Gaga ist, gibt es kaum noch Menschen, zu denen man aufblicken muss. Zu diesen wenigen Menschen gehört aber sicher ihr Bodyguard, der sich auch darum kümmert, dass sie nicht umkippt.

Eva Longoria lässt sich verwöhnen

Bevor sie die Moderation der diesjährigen MTV European Music Awards (EMAs) übernahm, ließ Eva Longoria Parker sich am Wochenende in der Maske verwöhnen. Auf Twitter schrieb die TV-Schönheit dazu: „Lasse mir gerade die Haare und das Make-up machen… der Countdown beginnt!“ Für die Preisverleihung machte sie später am Abend satte 13 Kleiderwechsel durch.

Katy Perry und Russell Brand bei den EMAs

Katy Perry und Russell Brand am 7. November zum ersten Mal als Ehepaar in der Öffentlichkeit auf und besuchten die MTV European Music Awards in Madrid. Die beiden Stars gaben sie im Oktober in Indien das Ja-Wort, nachdem sie sich im Herbst letzten Jahres kennen und lieben gelernt hatten.

Shakira total ‚Loca‘

Shakira strahlte bei den MTV European Music Awards am 7. November bis über beide Ohren. Die Preisverleihung eröffnete die schöne Sängerin gemeinsam mit dem britischen Rapper Dizzee Rascal mit ihrem neuen Track ‚Loca‘.

Taylor Momsen schmollt bei den EMAs

Auch bei den MTV European Music Awards wurde Sängerin Taylor Momsen ihrem Image als rebellische Goth-Rockerin gerecht und setzte eine übellaunige Miene auf. Welche Laus ihr diesmal über die Leber gelaufen ist, wollte sie allerdings nicht verraten.

Justin Timberlake am Filmset

Am Set seines neuen Filmes, dem Sci-Fi-Thriller ‚Now‘, zeigt Justin Timberlake sich mit raspelkurzem Haar und ernster Miene. Ob das an seiner Rolle liegt oder er einfach nur schlechte Laune hat, bleibt ein Geheimnis.

Helena Bonham Carter

Haarklammern wären hier von Nutzen… oder am besten gleich ein Besuch beim Friseur, Helena Bonham Carter? Aber dazu hat es vor der New Yorker Premiere von ‚The King’s Speech‘ wohl nicht mehr gereicht.

Jeff Bridges hält Olivia Wilde ganz fest

Der Schauspieler beschützt seine ‚Tron Legacy‘-Kollegin vor der wilden Masse von Comicfans auf der Comic-Con in San Diego. Dort wurde ein 7-minütiger Exklusiv-Clip des Films gezeigt, der im Januar in den deutschen Kinos startet.

Susan Boyles Autogrammstunde

Die Sängerin freut sich riesig über ihre Autobiografie. Bei einer Autogrammstunde im schottischen Edinburgh wurde ihre Freude auch mehr als deutlich sichtbar.

Preisgekrönter Slash

Gitarrengott Slash eröffnete die Classic Rock Awards in London mit einem Solo. Für sein Soloalbum bekam er bei der Verleihung den Preis für das beste Album des Jahres.

Singende Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow hatte bei den Country Music Awards in Nashville ihren ersten Live-Auftritt. Sie sang dort den Titelsong ihres nächsten Films ‚Country Strong‘ und wurde dafür mit tosendem Applaus des Publikums belohnt.

Rihanna kann sich nicht verstecken

Rihanna mag sich hinter einer Mega-Sonnenbrille und unter einer Kapuze verstecken, aber mit ihrem roten Schopf ist sie in London weithin zu erkennen. Und dass ihr Dekolleté tiefen Einblick gewährt, lenkt zusätzliche Aufmerksamkeit auf die Sängerin.

Rupert Grint zeigt sich elegant

Vom kleinen Ron zum erwachsenen Superstar: Rupert Grint ist im Laufe seiner Karriere als Zauberschüler und Harry Potters rechte Hand ganz schön gewachsen. Für Weltpremiere von ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1‘ in London, hat er Umhang und Zauberstab zuhause gelassen und präsentiert sich galant in Anzug und Krawatte.

Daniel Radcliffe und der rote Teppich des Schreckens

Seit 2001 kennen wir ihn als Nachwuchszauberer Harry Potter und so langsam sollte Daniel Radcliffe das mit dem Posen auf dem roten Teppich auf die Reihe kriegen, aber dieses Bild beweist das Gegenteil: Mit einem eher ungewöhnlichen Ausfallschritt präsentiert sich der Schauspieler hier den Fotografen auf der Weltpremiere von’Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1′ in London.

Wenn Blicke töten könnten…

Den Zauberstab, mit dem sie seit 2001 die Schurken der Zauberwelt aufs Kreuz liegt, hat sie zuhause gelassen, aber Emma Watson scheint magische Kräfte auch nicht nötig zu haben. Sie sieht so bezaubernd auf dem roten Teppich bei der Premiere von ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1‘ in London aus, doch mit ihrem Blick könnte sie glatt töten…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind