Edita Abdieski:
Kein Glück mit Männern?


‚X Factor‘-Gewinnerin Edita Abdieski hat momentan keinen Mann an ihrer Seite, weil sie für Männer eher der Kumpeltyp ist.

Die Gewinnerin der ersten ‚X Factor‘-Staffel lebt momentan in Köln, hat aber dort keinen Mann an ihrer Seite. Den Grund dafür weiß die Schweizerin auch nicht genau und vermutet im Interview mit ‚InTouch‘: „Vielleicht, weil ich eher so ein Kumpeltyp bin. Ich stehe nämlich auf Fußball und mag diese ganzen Männerfilme mit Will Ferrell und Ben Stiller. Irgendwie lieben mich immer nur die Schwulen.“

Ihr Leben hat sich seit dem Sieg in der VOX-Castingshow komplett verändert. „Ich kann jetzt das machen, worauf ich immer Bock hatte“, freut sie sich. Allerdings habe sie nun weniger Zeit für ihr Privatleben und muss in kürzester Zeit abreisebereit sein.

Erst vor Kurzem habe ihr Manager sie angerufen und innerhalb einer halben Stunde zum Flughafen bestellt. „Ich hatte gerade einmal eine Minute, um meinen Koffer zu packen“, beschreibt die 26-Jährige den Stress in ihrem neuen Leben.

Zu den Gerüchten, dass es Rivalitäten zwischen ihr und ‚X Factor‘-Jurorin Sarah Connor gebe, sagt Abdieski: „Wir mochten uns sehr. Viele denken, dass wir Rivalinnen sind. Aber das finde ich nicht. Schließlich machen wir ganz unterschiedliche Musik“.

Wünsche für das neue Jahr hat die Sängerin auch schon. „Meine Platte soll auf Platz 1 gehen“, hofft sie. „Und dann würde ich gern meine Oma in Montenegro besuchen. Denn die ist schon sehr alt, fast 80, und bekommt mein neues Leben nur am Rande mit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind